Altehrwürdige Autos in der Allee am Sonntag

Im Rahmen der alljährlichen Automobilschau „Autos in der Allee“ finden sich dieses Jahr zum ersten Mal auch einiger Oldtimer aus unserer Klassik Garage ein. Am verkaufsoffenen Sonntag zeigen wir auf dem historischen Marktplatz in Oberursel zwei Roadster TR3 der britischen Automarke Triumph aus den 1950-er Jahren. Außerdem am Start ist der Opel Blitz: einmal als betriebseigene Feuerwehr und einmal als Pritsche. Und das ein oder andere exotische Modell werden wir auch noch vorfahren lassen.

Wer also Lust hat, sich ein paar klassische Fahrzeuge aus der Nähe anzuschauen und entspannte Gespräche über Oldtimer zuführen, ist herzlich eingeladen am Sonntag, den 23. April, ab 11.00 Uhr bei uns auf dem Marktplatz in Oberursel auf ein Glas Sekt vorbeizuschauen!

Wir freuen uns auf Sie!