Die Klassik Garage Kronberg erstrahlt im neuen Glanz

Am Samstag haben wir mit 300 geladenen Gäste unsere neue Werkstatt in Eschborn/Niederhöchststadt gefeiert. Im Januar waren wir von Kronberg in die Rudolph-Diesel-Straße 20B nach Eschborn/Niederhöchststadt gezogen.

In den letzten Monaten haben wir Wände und Zwischendecken in die Halle mit industriellem Charme eingezogen und so ein Domizil geschaffen, in dem sowohl Oldtimer-Werkstatt als auch ein Showroom mit mehr als zwanzig klassischen Fahrzeugen eingerichtet werden konnte.

Unser Geschäftsführer Stefan Hillers über die neue Klassik Garage Kronberg: „Wir freuen uns wirklich sehr, mit den neuen Räumlichkeiten in Eschborn-Niederhöchstadt endlich unsere Werkstatt und den Showroom vergrößert zu haben: Oldtimer-Liebhaber und Interessierte können hier zusammenkommen um sich über ihre Leidenschaft auszutauschen und zu fachsimpeln.“

Zwar führen wir die Geschäfte schon seit Januar aus der neuen Klassik Garage aus. Am Samstag haben wir am Tag der offenen Tür aber zum ersten Mal unsere Räumlichkeiten einem breiten Publikum gezeigt. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Gesprächen über unsere Leidenschaft – das alte Blech –, gutem Essen und viel, viel Spaß zusammen.

Dieser Tag hat genau gezeigt, worum es uns in der Klassik Garage Kronberg geht: einen Raum zu schaffen für alle Oldtimer-Liebhaber und Interessierte. Sich Zeit zu nehmen für alte, eigenwillige Fahrzeuge und ihre Geschichten. Miteinander (Rallye-)Pläne zu schmieden und Anekdoten zu teilen.