-->

Special automobiles well preserved

Beautiful cars have their value and should be kept properly. This is why the Klassik Garage Kronberg offers a private garage for your oldtimer or classic car from October 2018 – with the comprehensive service of the Klassik Garage Kronberg.

A fine vintage car park with over 50 individually designed, parking spaces, including valet, care and service.

Your private garage. Just safer!

The vehicles in our garage are well secured. State-of-the-art surveillance technology and 24/7 surveillance ensure that your car is in good hands. However, if you would like to go for a ride in the moonlight, just call us and your car will be ready for you even at exceptional times.

Whoever rested rusts.

Vintage cars are like good wines: they gain in value over the years. However, in contrast to the good drop, it is not enough to “ripen” them in the best room conditions in a garage, because if they rest, they rust. In order for your vehicle to retain and increase its value, the specialists of the Klassik Garage will take care, on request, of maintenance, inspections and TÜV – even if the car stays in one place for an extended period.

Your individual place

 

You drive into the yard, hand over your car key to your valet service, and perhaps head to the bar in the Vintage Loft. And while you enjoy a delicious espresso or a nice glass of wine or spirit, your “oldie” will be brought to its place for a nap. After a nice chat with like-minded people, drive home or take another look at your car and add the newly framed picture of your won rally to your wall. Sounds idyllic? Maybe it’s a little bit too, but that’s just how we are classic car lovers – we just love beautiful things. Not only does your car have its own place in the new “oldie storage” of the Klassik Garage. Come over. The “Parking lot of the driver’s soul” welcomes you.

On-site or on tour-we are here for you!

KLASSIK GARAGE KRONBERG GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 20B |D-65760 Eschborn
Opening hours: Mo to Fr: 8 a.m. – 7 p.m.
Saturday by appointment

Phone +49 / 6173 / 78 31 31
info@klassikgarage.com

Contact

  • KLASSIK GARAGE KRONBERG GmbH & Co. KG
    Rudolf-Diesel-Straße 20B
    D-65760 Eschborn
  • Telefon +49 / 6173 / 78 31 31
  • Telefax +49 / 6173 / 32 59 65
  • info@klassikgarage.com
  • Öffnungszeiten:
    Mo bis Fr: 8 – 19 Uhr
    Sa: nach Vereinbarung
  • Geschäftsführung:
    Klaus Flettner, Stefan Hillers

Name*

Email*

Betreff*

Nachricht*

-->

BESONDERE AUTOMOBILE BESTENS BEWAHRT

Schöne Autos haben ihren Wert und sollten entsprechend gut aufbewahrt werden. Deshalb bietet die Klassik Garage Kronberg ab Oktober 2018 eine Privatgarage für Ihren Oldtimer oder Youngtimer an – mit dem umfassenden Service der Klassik Garage Kronberg.

Ein feines Oldtimer Parkhaus mit über 50, auch individuell gestaltbaren, Parkplätzen, inklusive Valet, Pflege und Service.

Ihre Privatgarage. Nur Sicherer!

Die Fahrzeuge in unserer Garage sind bestens gesichert. State-of-the-Art Überwachungstechnik und 24/7 Surveillance sorgen dafür, dass Ihr Wagen in besten Händen ist. Möchten Sie jedoch eine Spritztour bei Mondschein machen, genügt ein Anruf und schon steht ihr Wagen auch zu außergewöhnlichen Zeiten für Sie fahrbereit.

Wer rastet, der rostet.

Oldtimer sind wie gute Weine, sie gewinnen mit den Jahren an Wert. Allerdings im Gegensatz zum guten Tropfen, genügt es nicht, sie bei besten Raumbedingungen in einer Garage „reifen zu lassen“, denn wer rastet, der rostet. Damit Ihr Fahrzeug seinen Wert behält und weiter entwickelt, kümmern sich die Spezialisten der Klassik Garage auf Wunsch um Wartung, Inspektionen und TÜV – auch wenn das Auto mal länger stehen bleiben sollte.

Ihr Individueller Platz

Sie fahren auf den Hof, übergeben Ihren Wagenschlüssel an Ihren Valet Service und begeben sich vielleicht noch an die Bar im Vintage Loft. Und während Sie noch einen leckeren Espresso oder ein gutes Gläschen genießen, wird Ihr Oldi an seinen Platz zum Schläfchen gebracht. Nach einem netten Gespräch mit Gleichgesinnten, fahren Sie nach Hause oder schauen noch einmal bei Ihrem Wagen vorbei und fügen das neu gerahmte Bild Ihrer gewonnen Rallye an Ihre Wand. Klingt Idyllisch? Das ist es vielleicht auch ein wenig, aber so sind wir Oldtimer Liebhaber – wir lieben einfach schöne Dinge. Im neuen „Oldi-Storage“ der Klassik Garage hat nicht nur Ihr Auto seinen individuellen Platz. Kommen Sie vorbei. Der „Parkplatz der Autofahrerseele“ heißt Sie herzlich willkommen.

Vor Ort oder auf Tour – Wir sind für Sie da!

KLASSIK GARAGE KRONBERG GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 20B |D-65760 Eschborn
Öffnungszeiten:  Mo bis Fr: 8 – 19 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Telefon +49 / 6173 / 78 31 31
info@klassikgarage.com

Kontakt

  • KLASSIK GARAGE KRONBERG GmbH & Co. KG
    Rudolf-Diesel-Straße 20B
    D-65760 Eschborn
  • Telefon +49 / 6173 / 78 31 31
  • Telefax +49 / 6173 / 32 59 65
  • info@klassikgarage.com
  • Öffnungszeiten:
    Mo bis Fr: 8 – 19 Uhr
    Sa: nach Vereinbarung
  • Geschäftsführung:
    Klaus Flettner, Stefan Hillers

Name*

Email*

Betreff*

Nachricht*