Ein bewegtes und bewegendes Jahr geht zu Ende

Ein bewegtes und bewegendes Jahr geht zu Ende, Zeit ein wenig durchzu-schnaufen und das ein oder andere zu reflektieren. Ein guter Freund unseres Hauses betonte vor ein paar Monaten auf einer Veranstaltung: „Es bringt ja alles nichts, jetzt beweist sich, wer etwas tut und wer mit Kreativität und Verve nach vorne schaut und die sich ergebenden Chancen nutzt!“ In der Tat, was bringt es, den Kopf in den Sand zu stecken oder in das allgemeine Wehklagen einzustimmen?

Die Welt verändert sich und die Unsicherheit, ob der Dinge, die auf uns zukommen, nimmt zu. Umso mehr ist das ein Grund, sich auf das zu konzentrieren, was man kontrollieren und steuern kann: sich mit Dingen zu beschäftigen, die einem Spaß und nachhaltig Freude bereiten.

So sind in diesem Jahr die Preise für Oldtimer und ausgewählte Sportwagen, insofern sie qualitativ gute Substanz vorweisen, deutlich gestiegen. Die letzten Auktionsergebnisse der großen Auktionshäuser zeigen dies deutlich. Selbst im äußerst schwierigen Auktionsmarkt Deutschland erzielte RMSothebys vor ein paar Tagen in München unglaubliche Preise und die letzte große Auktion von Sothebys in Miami hat das Ganze noch einmal getoppt.

Glücklicher Weise hat im zweiten Halbjahr auch der Veranstaltungsmarkt angezogen, so dass unsere Vintage Loft nach zweieinhalb Jahren Stillstand endlich zeigen konnte, was in ihr steckt.

Auch unser Jahr war bewegt und herausfordernd, aber wir sind froh, dass wir mit Alex Winkler seit 01. November einen versierten, engagierten und sehr erfahrenen Werkstattleiter rekrutieren konnten. Alex Winkler hat viele Jahre bei Porsche in Hofheim den historischen Bereich geleitet. Als ausgebildeter Kfz-Mechaniker wird er sich neben der Werkstatt auch unsere Bel Etage widmen und freut sich auf viele Benzingespräche!
Da Julian Klein uns leider nach vielen Jahren in Richtung Öffentlicher Dienst verlassen, hat werden wir ab dem 01.02.2023 einen weiteren Mechaniker an Bord haben, um den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Selen Sagman konzentriert sich weiterhin auf das breite Spektrum unseres Lofts, auf herausragende Veranstaltungen und individuelle Events.

KLASSIK GARAGE KRONBERG

KLASSIK GARAGE KRONBERG GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 20B | D-65760 Eschborn

Telefon +49 (0) 6173 / 78 31 31
Telefax +49 (0) 6173 / 32 59 65
info@klassikgarage.com