Das Jahr neigt sich dem Ende zu!

  •  Unsere Werkstatt ist vom 23.12.2021 bis zum 02.01.2022 geschlossen.

Liebe Freundinnen und Freunde der Klassik Garage und der Vintage Loft,

ein bewegendes und bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Und immer noch beherrscht Corona unser Leben und die Headlines.

 

Wir wollen positiv zurück blicken und noch viel mehr mit Mut und Zuversicht in die Zukunft schauen.

 

Zurück auf viele tolle Projekte, Ausfahrten, Veranstaltungen und Gespräche, die wir durchführen durften:

 

Dolomiti-Tour

Backdate

Aston Martin, Wempe, zusammen mit Girard Perregaux

Charity Event

Trackdays, u.a. in Hockenheim

 

 

Viele tolle Projekte in der Werkstatt

Die neuen Dienstleistungen bei uns im Haus: Lederaufbereitung und Folierung auch von historischen Fahrzeugen

Und last but not least unsere “Bel Etage”, wo aktuell wirklich eine traumhafte Mischung von historischen und modernen Traumautos ihren Winterschlaf halten…..

 

Und für 2022 haben wir viel vor. Bitte tragt euch schon jetzt die Termine ein, oder noch viel besser sagt uns wo ihr dabei sein wollt und was euch noch interessieren könnte!

 

 

  • Die Klassik Tour Kronberg 2022: Vom 08. bis zum 10. September 2022 !!!!
  • Trackday Termine für Hockenheim, Spa und Monza werden in Kürze bekannt gegeben.
  • Für Goodwood am 25.06. haben wir, dank unseres Freundes Robin Keulertz, noch drei Tickets frei. Robin fliegt die Teilnehmer von Egelsbach direkt nahe an den Veranstaltungsort! Also: Wer zuerst zuschlägt ist dabei!

    Da es viele Anfragen für kleinere Events gab, planen wir auch die ein oder andere Ausfahrt und ein Schnee Event im hohen Norden von Schweden oder Finnland. Meldet euch, wenn ihr Lust auf solche Dinge oder ihr spezielle Wünsche habt.

  • Und für die Freunde des gepflegten Zusammenseins und des rollenden Balls werden wir mit dem Start des Champions League Achtelfinales (Salzburg-Bayern München am 16.02.2022) sowie der Euro League mit der Eintracht aus Frankfurt wieder zu unseren Fußballabenden einladen!  
  • In der Werkstatt ist das nächste 964-Backdate-Projekt in Arbeit. Wer Lust hat sich ein solches Projekt mal näher anzuschauen, oder auch Lust auf ein individuelles Projekt hat, der sollte einfach mal vorbei schauen!
    Darüber hinaus restaurieren wir aktuell gerade einen 1. Hand 190SL, der zum Start der Saison fertig sein wird. Des Weiteren arbeiten wir an Vollrestaurationen von Mercedes 220, Porsche 911 sowie einem Mustang.
 

Bitte denkt darüber nach eure Fahrzeuge möglichst früh im neuen Jahr zu uns zu bringen, wenn ihr neuen TüV, eine Inspektion, oder auch nur eine Durchsicht für die neue Saison benötigt. Der frühe Vogel fährt schneller los oder so ähnlich.

 

 

In diesem Sinne bleibt uns jetzt nur noch euch ALLEN eine gesegnete Weihnacht, geruhsame Tage, einen tollen Start in das neue Jahr und ganz viel Gesundheit zu wünschen.

Und wir alle sollten weiter wohl gestimmt bleiben, den Kopf hoch halten und uns auf alles Schöne was vor uns liegt freuen!!

 

Das Team der Klassik Garage-/Vintage Loft

 

 

KLASSIK GARAGE KRONBERG

KLASSIK GARAGE KRONBERG GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 20B | D-65760 Eschborn

Telefon +49 (0) 6173 / 78 31 31
Telefax +49 (0) 6173 / 32 59 65
info@klassikgarage.com