Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Automobils,

die ersten richtigen Sonnentage des Jahres lassen, trotz der schrecklichen Nachrichten und Bilder aus der Ukraine, das Herz höher schlagen und uns auf den Frühling freuen.

 

Das Team der Klassik-Garage steht bereit und freut sich eure Schätzchen und darauf sie vom Winterschlaf zu befreien und sie fit zu machen für die Saison.

Also nicht so lange warten und Termin vereinbaren oder vorbei kommen.

 

Für den ein oder anderen Interessierten haben wir auch einige neue interessante Fahrzeuge von langjährigen Kunden von uns im Angebot. Alle fertig zur Ausfahrt und zum automobilen Genuss!

U.a. stehen zur Verfügung eine wunderschöne „Ente“ in einem sehr guten Zustand, ein Triumph TR3 in racing green, ein Porsche Targa in rot, ein Porsche 914/6 eine Corvette C1 und ein VW Käfer Cabrio.

 

 

In den nächsten Tagen werden wir euch auch unsere erste Ausfahrt des Jahres, die am letzten Maiwochenende (26.-29.05.2022) von Dresden aus stattfinden wird, genauer vorstellen. Ganz unter dem Motto: „Dresden und Sachsen ganz neu erleben“. Interessierte können sich schon jetzt melden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.